LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

12/22/2012

shine bright like a diamond.



Da wir ja nun alle diesen draaaaamatischen Weltuntergang überlegt haben, können wir uns auf Heiligabend freuen. Nur noch zwei Tage warten heißt es. Für mich ist das Wichtigste immer das Essen. Leider gibt es dieses Jahr mal wieder Kartoffelsalat mit Würstchen. Blöd wenn man nicht der größte Kartfoffelfan ist. Aber egal, bei der Familie meines Freundes gibts danach noch Fondue - das ist eher mein Geschmack: FLEISCH. So, jetzt muss ich mal Geschenke einpacken. Ich hoffe ihr habt alles schon beisammen und müsst heute nicht in die vollen Innenstädte, um die letzten Geschenke zu kaufen...

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    xxLea Ich muss heute nochmal in die Stadt Geschenke kaufen, habe es mal wieder hinaus gezögert. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Bilder! Ach, ich liebe s/w einfach :)
    Oh ja, der Weltuntergang war echt dramatisch. Wir hatten die allerschönste Sonne seit langem, ha.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder & toller Blog ;)
    Ich hab zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, villt hast du ja Lust daran teilzunehmen. Würde mich freuen ;)

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Maske :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so toll :)
    Poste mal wieder!!! Ich warte schon ungeduldig, haha

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl