LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

12/30/2012

christmas.





Ich habe so hart gechillt seit Weihnachten, dass ich gar nicht gemerkt habe wie schnell die Zeit vergangen ist und, dass es mal wieder Zeit wird zu bloggen. Erst als mich Charly heute darauf aufmerksam gemacht hat, ist mir das bewusst geworden. Während alle Welt schon etwas zu Weihnachten gepostet hat, bin nun auch an der Reihe. Bei mir gab es wunderschöne Geschenke, aber ich verschenke eigentlich viel lieber (meine Schwester hat zb einen Kabelfernauslöser von mir bekommen, wie man auf dem einen Bild sieht). Jetzt heißt es noch Silvester überstehen und dann ist der ganze Wahnsinn dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Rutscht schön rein meine Lieben.

Kommentare:

  1. Yeyyyy! Total schöne Bildeeeeer, ich finds so schade das Weihnachten schon wieder vorbei ist...:)

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Kamera, ihr macht wirklich tolle Fotos :) Ich mag vor allem das vom Weihnachtsbaum, wäre schön wenn wir zu Weihnachten so ein Wetter gehabt hätten wie jetzt!

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle bilder :) schau doch mal auf meinem blog vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen ♥

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl