LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

10/30/2012

pomegranate.


Auf den Herbst folgte in Chemnitz am Samstag gleich Winter: rund 15cm Schnee versauten mir das Wochenende. Mit Schnee im Winter, hauptsächlich an Weihnachten kann ich leben, aber bitte nicht im Oktober. Inzwischen ist der Schnee wieder fast weg - mit ihm aber leider auch das ganze schöne Herbstlaub. Morgen ist erfreulicherweise frei in Sachsen und dann habe ich Donnerstag nur eine Veranstaltung und schon ist wieder Wochenende für mich- yeah.

Kussi

3 Kommentare:

  1. hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
    vielleicht hast du lust daran teilzunehmen, würde
    mich freuen :)
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/
    2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl