LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

10/25/2012

autumn.



Ich lieeeebe es wenn sich die Blätter färben und man wie ne Bekloppte durch das Laub laufen kann. Nur die Tatsache, dass es immer so früh dunkel ist stört mich an dieser Jahreszeit. Ich habe seit heute Mittag schon Wochenende (es lebe das Studentenleben muhaha) und chille jetzt so rum. Vielleicht lese ich nochmal die Twilight-Bände oder guck nen Film. Ach ja, wenn man nicht weiß was man mit seiner freien Zeit anstellen soll ist das schon Luxus...

Kussi

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Ja das mit dem frühem Dunkelwerden ist echt blöd.. :/

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne Herbstfotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    wenn du lust hast schau doch mal vorbei!
    Würde mich freuen :) Liebste Grüße!
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog & mir gefällt auch deine Auswahl der Bilder wirklich gut!
    Hast du evtl. Lust auf gg verfolgen?

    Mein Blog

    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich muss dir zustimmen, der Herbst ist zumindest von der Natur her mit die schönste Jahreszeit. Übrigends sehr tolle Bilder machst du. Welche Kamera verwendest du?
    Schau doch auch mal bei und rein.

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl