LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

10/21/2012

danboard.




Anfang des Monats bin ich endlich mal dazu gekommen Fotos mit/von meinem wundervollen Danboard zu machen. Er ist einfach zucker und wäre er nicht so empfindlich würde ich ihn tot knuddeln. Ein paar Ideen für Bilder mit ihm habe ich noch, aber leider nicht so viele wie ich gerne hätte. Also immer her mit euren Ideen.

Kussi

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen. Wenn du nicht teilnehmen möchtest, ist das nicht weiter schlimm :) Wenn ja, die Infos findest du hier:
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/


    Viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Teile sind echt süß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. super Idee und echt schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist klasse! Leider fällt mir jetzt spontan auch nichts ein..! Aber die Bilder die du bis jetzt von ihm gemacht hast, gefallen mir super!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  6. hast du den selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh ich wollte auch immer ein danbo haben irgendwann hatte ich mir einen selbst gebastelt und fotos gemacht danach ist er aber kaput gegangen :D
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl