LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

10/15/2012

dresden with my girls.









Hier endlich die Bilder meines wunderschönen Tages in Dresden. Wir hatten wirklich ne menge Spaß, vor allem weil ich mal wieder so orientierungslos war und plötzlich nicht mehr wusste wo die Frauenkirche ist - yeah. Ansonsten hat mich die Uni wieder. Letzte Woche hatte ich nur einen Teil meiner Kurse oder bin völlig umsonst hingerannt und kein Dozent war da - nochmal yeah. Aber jetzt geht es richtig los. Wobei 2 Veranstaltungen im Schnitt am Tag eigentlich nicht viel sind. Nur die Wirtschaftsleute übertreiben es wieder maßlos: alle 2 Wochen 3 1/2 std Vorlesung am Donnerstag und nochmal 1 1/2 std. am Freitag. Da kommt Freude auf für so ein wundervolles Fach - nicht. 
Ich hoffe euer Start in die Woche ist erfreulicher.

Kussi

Kommentare:

  1. eine Freundin von mir ist auch so groß und für sie ist es auch immer schwierig eine passende Hose zu finden :/ bei Zara sowieso. Ich bin 1,69 groß und selbst bei mir sind die fast zu kurz :D :X

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt ein traum!!vorallem das vom froyo!

    AntwortenLöschen
  3. vapiano... ich liebe es! wirklich hübsche Bilder :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl