LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/03/2012

autumn black'n white.







Ich bin mal wieder in meiner Heimatstadt, weil mein Cousin ein paar seiner Bilder bei einer Ausstellung ausstellt. Gestern bin ich dann erstmal mit meiner Schwester und ihrem Freund losgezogen, um ein paar Bilder zu machen. Jetzt müsste ich mich mal aufraffen und mir diesen geilen Schokokuchen reinziehen, der auf mich wartet...

Kussi

Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst, da sind die Blätter immer so schön bunt. Nur bei mir in der Gegend gibt es keine schönen bunten Blätter, keine Bäume wo geld und rot zusammen stehen - nur so olle orange Blätter oder braune, die schon längst abgefallen sind. :-/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Schokokuchen..? :D
    schöne herbstbilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, meine Liebe!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderschöne Bilder. Richtige Momentaufnahmen ;-)) Tolles Auge.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Dein Blog ist toll. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen? Würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl