LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/12/2012

father and son.


Oh man, ich Held habe es echt geschafft nach nur ein paar Wochen mein neues 50mm Objektiv zu zerstören. Das gute Stück ist jetzt erstmal zur Reparatur und wird hoffentlich in 1 1/2 Wochen wieder bei mir sein. So lange habe ich nur mein mieses Tele und werde so wohl gar keine Bilder machen. Aber ich habe noch etwas Bildmaterial um den Blog zu füttern - also wird es hier wohl so lange nicht zum Stillstand kommen. Die beiden Bilder sind bei meinem "Heimfahrtswochenende" entstanden, als wir die Ausstellung besucht haben, bei der mein Cousin (rechts auf dem Bild) einige seiner Bilder ausgestellt hat.

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl