LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

3/11/2013

still alive.




Ja, ich lebe noch. Ich habe vor zwei Wochen ein Praktikum angefangen und hätte nicht gedacht, dass ich nur noch sooo wenig Zeit für meinen Blog und das Fotografieren habe. Aber wenn man früh morgens die Wohnung verlässt und manchmal nicht vor 20:00 Uhr wiederkommt, wird es echt schwierig dafür noch Zeit zu finden. Aber da ich das ganze Wochenende arbeiten musste, habe ich heute frei und finde Zeit endlich die Bilder zu bloggen, die seit Wochen bearbeitet auf meiner Festplatte schlummern. Die nächsten Bilder sind gemacht - es geht also weiter.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön hell. <3 Echt hübscher Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite Bild,
    das Licht ist so schön. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl