LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

2/21/2013

souvenirs from africa.






Meine beste Freundin war über Weihnachten bei ihrem Mann in Nigeria und heute erreichte mich endlich meine langersehnte "Mitbringsel-Box". Ich hab mich total gefreut und konnte es kaum erwarten sie endlich zu öffnen. Wie ich schon im Stillen gehofft habe, war eine Packung Peanutbutter M&M's drin, von denen sie mir schon vorgeschwärmt hatte - in Deutschland gibts so was cooles ja nicht... Außerdem diese 3 wunderschönen Armbänder. Die Türkisfarbenen haben mich gleich an Sommer erinnert - ich liebe diese Farbe! Das typisch afrikanische Armband sieht einfach soooo geil aus, aber leider ist es mir etwas zu groß - ich bin aber schon am Ideen sammeln, wie ich dieses Problemchen löse.
So, ich werde jetzt weiter meine M&M's mampfen!

Kommentare:

  1. Die Armbänder sehen wirklich schön,besonders
    die in türkis.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. süsses paket, die m&m's würde ich auch gerne probieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. M&M's! ♥

    Ich habe dir, weil ich deinen Blog und die Bilder wirklich schön finde, den "Best-Blog-Award" verliehen!
    Alle nötigen Infos kriegst du hier in meinem Post darüber:
    http://nelephantastic.blogspot.de/2013/02/und-bam-da-war-er-mein-erster-award.html

    Ich hoffe, du freust dich, und mach auf jeden Fall mit dem Bloggen weiter!
    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. frag mich mal wie die m&ms schmecken :)
    das dunkle armband gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl