LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

2/03/2013

hello.





Prüfungsphase sucks. Eigentlich wollte ich viel mehr posten in Zukunft, aber das wird wohl erst nach dem 15.2 was. Ich musste ein paar Bilder für ein Projekt machen, die ich hier jetzt mal so zur Überbrückung poste! Habt ein schönes Restwochenende.

5 Kommentare:

  1. Ohh Linda wie süß haha!
    Ich mag dich (bzw. das was ich von dir mitbekomme) und deinen Blog auch sehrsehr gerne und London mit dir wäre bestimmt sowas von cool :D !
    Die Bilder sind sehr sehr schön, und der kleine Text auf dem ersten auch!
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem ganzen Prüfungszeugs, hoffentlich hast du das ganz bald hinter dir :)
    Liebe Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Worte auf dem ersten Bild. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich toll, genau wie dein Blog :) <3
    Ich wünsche dir bei den Prüfungen ganz viel Glück!
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Würde mich freuen :)

    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist toll! :) schöner blog! und viel glück bei deinen Prüfungen weiterhin :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl