LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

2/14/2013

happy valentine's day.






Morgen habe ich endlich meine letzte Klausur. Ich habe dieses große Problem, dass nach einer Klausur oder nach einem anderen Erfolg irgendwie immer mein Belohnungszentrum nach Konsum verlangt. Also wanderten die einen oder anderen Dinge in den letzten zwei Wochen in meinen Besitz.
Heute ist ja Valentinstag - entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich denke zwar auch, dass man sich nicht nur an einem Tag im Jahr sagen sollte, dass man sich mag/liebt, aber dennoch mag ich den Tag irgendwie. Nur leider hat mein Freund heute erst eine Klausur geschrieben, dann hatte ich ein Meeting, jetzt hat er ein Meeting und ich lerne wohl den Rest des Tages für meine Klausur morgen. Aber heute Abend gibt es dann wenigstens ganz romantisch unser Lieblingsessen, Chicken Wings (ja, nicht besonders romantisch), und wenigstens ne Kerze auf dem Tisch. Aber egal wie ihr zu diesem Tag steht, wünsche ich euch einen schönen Tag.
So, ich werde dann mal weiter lernen... 

Kommentare:

  1. von wo ist das Oberteil???lg
    http://artmeetspassion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und den Teezer möchte ich mri auch demnächst holen (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist sehr schön. :) Und ich möchte auch einen Tangle Teezer, leider liefern die nicht hierhin. :(

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl