LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

1/21/2013

this is not the end.




Da das Licht fast den ganzen Tag scheiße ist und es viel zu kalt ist draußen zu fotografieren, mache ich in letzter Zeit einfach immer ganz spontan Bilder von Sachen die ich grad besonders gerne mag. Und mein absoluter Favorit der letzten Woche war definitiv das spontane Buchen einer Reise nach London mit meiner Schwester. Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich jetzt schon drauf freue! Das wird der Wahnsinn!

8 Kommentare:

  1. wie süß ist die waffel den bitte?♥
    ohhh ich möcht auch mal nach london(:

    AntwortenLöschen
  2. DIE WAFFEL IST JA GEIL *-*

    AntwortenLöschen
  3. Uhh :) Lecker Waffel ;) Echt niedlich! Ja, ich hab dieses Jahr auch die Chance, nach London zu fahren :)

    lg
    http://www.lovincolors.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Waffel sieht ja echt süß aus! :)
    In London war ich 2012 zum letzten Mal! :) Kannst auf meinem Blog Fotos sehen :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. wan fliegst du denn noch London? <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe alle 3 Bilder!
    Das erste weil Elefanten einfach die coolsten Tiere und Waffeln einfach das beste Essen sind!
    Das zweite weil halloooo?! LONDON??? NIMM MICH MIT !!!!
    Und das dritte weil ich beide Marken lieebe, in welcher Farbe hast du den Lippenstift?
    Liebe Grüßeeee :)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl