LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

1/14/2013

my new babys.




Jeder hat sie. Und wer sie nicht hat will sie haben. So kommt es mir momentan zumindest vor. Was dem Ossi die Bananen waren, sind dem Blogger die Nike Blazer. Vor allem die beliebtesten Farben (Burgundy und Grey) sind inzwischen kaum noch zu bekommen - es sei denn man trägt Schuhgröße 35 oder 48. Auch ich konnte mich diesem "Gruppenzwang" nicht entziehen, da ich sie einfach wunderschön finde. Ich hatte Glück und bekam sie sogar in meiner Wunschfarbe grau. Natürlich musste es hier in Chemnitz erst tagelang regnen und dann schneien, sodass mein erster Ausflug mit meinen neuen Babys noch etwas warten muss...

Kommentare:

  1. Da bin ich wohl die einzige die mir die Schuhe nicht gefallen.ich spare Lieber auf Air Max.^.^ oder Air Frees.♥

    XoXo
    Meltem.
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die schuhe auch :)
    guter kauf ;)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hab auch Nike Blazer, aber in einer nicht so verbreiteten Farbe, orange :D Grau finde ich aber auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe diese schuhe:)
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und du machst sehr schöne bilder
    villeicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    lg
    www.ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. würd sie zwar selbst nicht tragen, aber ich muss zugeben, auch ich steh irgendwie auf die schuhe :D

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl