LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

12/01/2012

new in.




Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich endlich mal wieder in Dresden bei Hollister shoppen. Ich brauchte dringend ein paar Stricksachen für den Winter und so wanderten zwei Cardigans und ein Pullover in die Einkaufstasche. Ich hab mal wieder viel mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte - Hollister ist böse.

Kommentare:

  1. Man kann bei Hollister, Gilly H., Abercrombie und Hallhuber einfach nicht widerstehen. Da wird dir auch niemand böse sein! :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Hollister ist wirklich böse. Zara und Vero Moda aber auch :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen sooo kuschelig aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hollister <3, echt schöne Sachen die du gekauft hast :)
    http://like-m-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt wunderschön und so liebevoll gestaltet :)
    Und ja hollister ist einfach der wahnsinn!!! :D :)
    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und bei der Blogvortellung mitmachen ;)
    xoxo Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und du hast echt schöne Bilder !

    Lust aufs folgen ?♥

    inversova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hooollister :) ich muss mir immer selber verbieten in den laden zu gehen, damit ich nicht wieder so viel kaufe haha

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hollister einfach ♥♥
    Auch wenn man vor hat dort nichts zu kaufen kommt man immer mit einer Tüte heraus :D
    ps: toller Blog bin dir sofort gefolgt :)

    http://zimtmeetszucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi there! Nice post, really looks so lovely! Well done :)
    xoxo Nini
    A FashionSplash

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl