LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/28/2012

catwoman + something personal.





Eigentlich war ich immer ganz froh nicht allzu viele Leser zu haben, da viele Leser auch immer eine menge Hater mit sich bringen und ich nicht weiß wie ich damit umgehen würde. Aber nun habe ich es gewagt die Meinung einer bekannten Bloggerin zu unterstützen und nun werde ich auf meinem Formspringaccount (auf dem ich ansonsten gerade mal drei Fragen oder so hatte - was eigentlich der größte Witz an der ganzen Sache ist :D) angegriffen. Ich habe dort jetzt einmal meinen Standpunkt erläutert und werde alle weiteren Fragen einfach ignorieren, da Hater meiner Meinung nach eh nicht lesen wollen was der Blogger dazu zu sagen hat, sondern es geht einfach nur ums haten. Tissi hat aus diesem Grund jetzt ihren Formspringaccount deaktiviert und es ist verdammt traurig, dass solche Schritte notwendig sind, weil dort draußen Leute sind die anscheinend mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und deshalb andere fertig machen müssen.
So, und nun schaut euch die Bilder unserer süßen Mieze an - irgendwas gutes muss dieser Post ja auch bieten.

Kommentare:

  1. wie cool, eine sächsische bloggern :) findet man ja nicht allzu oft. schönen blog hast du :) und tolle bilder!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder und einen neuen Follower hast du ;)

    http://www.erdbeermelone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. these photos are amazing!
    and so pretty cat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Recht mit deinen Worten zum Thema "Haten".. Versteh das Ganze eh nicht, was die Menschen daran glücklich macht.
    Aber die Mieze ist total süß ♥ ich bin eh so ein Katzenfanatiker haha :D

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl