LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/22/2012

nothing is brighter than your smile.




Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in Halle. Freitag war ich eeeendlich mal wieder feiern, Samstag habe ich mit Bea Bilder gemacht und Sonntag war ich in der Breaking Dawn Preview. Nun ist nicht nur Harry Potter vorbei, sondern die Twilight-Saga auch noch. Und auf welchen Film soll ich dann in Zukunft hinfiebern??? Kommendes Wochenende backe ich erstmal Plätzchen mit meinem Freund - freu mich da jetzt schon wie ein kleines Kind drauf!!!

4 Kommentare:

  1. Das letzte unten links ist mein Liebling, da ist das Licht so toll! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Bilder sehen voll professionell aus!!!
    echt richtig schön :))
    lg Johanna
    http://jogue-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii du hast echt ein schöner Blog :o
    ich liebe deine Bilder :)
    Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. sie sieht aus wie Heike Makatsch . . .
    total hübsche bilder =)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl