LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/15/2012

i wouldn't change my memories.








Wuhuuu, ich habe mein Objektiv gestern schon wieder bekommen! Trotzdem noch ein paar Bilder von unserem Foto-Wald-Ausflug. Meine Schwester und ihr Freund sind einfach sooo süß! 
Morgen fahre ich erstmal nach Halle und werde ein wundervolles Wochenende mit den besten Freunden der Welt verbringen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gehen wir morgen Abend endlich mal wieder feiern, Samstag mache ich Bilder mit Bea und Sonntag wird der letzte Twilight-Teil im Kino geschmachtet. Can't wait for it.


9 Kommentare:

  1. schöne Bilder, echt süsses Paar :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne herbstbilder! Ich folge dir mal , deine bilder gefallen mir gut! schau doch mal bei mir vorbei ! www.recklessy-happy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!!!

    Die beiden sind wirklich sehr sehr süß!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass der neue Twilight-Film jetzt im Kino kommt :D

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich mag deine Bilder, ich finde sie strahlen total das Herbstfeeling aus :)

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild ist wirklich süß, hast du schön fotografiert!
    eine echt hübsche bildreihe ♡

    AntwortenLöschen
  7. süße Bilder :))
    bist sehr natürlich, das ist richtig schön
    Lg Johanna
    http://jogue-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die zusammenstellung vom vierten bild total gerne :)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl