LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

10/05/2012

dog days are over.





Montag geht das neue Semester los und somit auch die hoffentlich letzten Kurse, da ich im nächsten Semester nur noch das Praktikum absolvieren und die Bachelorarbeit schreiben muss. Heute war ich nochmal zum Abschluss mit Domi und Steffi in Dresden - Bilder folgen in Kürze. Gott, ich hab sooo viel zu bloggen, ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll, weil auch immer wieder etwas neues dazu kommt -.- Die Bilder sind schon während meines Aufenthalts in meiner Heimat entstanden - auf einem Obsthof bei uns um die Ecke. Allerdings noch mit meiner alten Kamera. Jetzt gucke ich Indiana Jones weiter - yeah man!!!
Ach so, falls übrigens irgendwann irgendwer jemals ne Grage haben sollte: Formspring

Kussi

1 Kommentar:

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl