LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

9/02/2012

photo-workshop 2nd part.






So, hier ist der zweite und letzte Part der Bilder vom Workshop. Ich werde Mittwoch endlich wieder mal Halle besuchen und freue mich vor allem meine Besten wiederzusehen. Freitag gehts dann für lange Zeit in die Heimat, wo auch schon zumindest ein wenig geplant ist, dank eines, wie ich glaube, sehr talentierten Musikers. Und oh ja, ich weiß schon, dass meine Schwester mich für letzteres hassen wird :D Musik spielt überhaupt gerade wieder eine sehr große Rolle in meinem Leben, vor allem das Musik machen wird wieder einen Platz in meinem Leben einnehmen. Lasst euch überraschen. 
Ich werde jetzt noch etwas Pretty little Liars gucken und dann schön fetzig Döner essen gehen.
Kussi

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Nahaufnahmen sind cool. Das fokussiert so auf die Details. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag blos du kennst pretty little liars? ich liebe diese serie*-*♥

    Klicke hier um zu meinem Blog SmokyBrownie zu gelangen! Beauty♥ Fashion♥ & Lifestyle♥

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl