LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

8/30/2012

photo-workshop.








Ich hab gestern Nachmittag bei einem kostenlosen Photo-Workshop von DM mitgemacht (klingt komisch ist aber so). Unter Anleitung eines professionellen Fotografen sind wir durch Chemnitz gerannt und sollten verschiedene Motive, mit verschiedenen Einstellungen fotografieren. Danach sind wir zurück zu DM und sollten die schönsten Ergebnisse ausdrucken. Einige davon wurden an eine Pinnwand gehangen und wir haben sie besprochen. War echt ganz cool und ich bin mit meinen Ergebnissen auch recht zufrieden (die Blumen sind noch nicht alles, da kommt noch was). Bei diesen Fotos habe ich jetzt nur den Kontrast erhöht, sonst sind sie unbearbeitet.
Was gibts sonst so neues? Eigentlich habe ich erst jetzt richtig frei, da ich vorher noch Klausuren hatte und ne Hausarbeit schreiben musste. Daher sah es mit dem Blog in letzter Zeit auch etwas mau aus. Außerdem bin ich dabei das Design meines Blogs etwas zu ändern, aber um es abzuschließen brauche ich noch die Hilfe meines Freundes. So, ich werde jetzt mal duschen und so ein scheiß und dann mal sehen was der Tag so bringt. Ein letzter Dank geht noch an meine 1/3-Katze: Danke, dass du wieder aufgetaucht bist. 
Kussi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. (:

    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Aufnahmen. Einfach wahnsinnig gut und ich mag vorallem die verschiedenen Farben und Eindrücke. Das passt alles sehr gut zusammen. Wirklich super!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Bilder! Sind super geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. interesting pictures :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung?
    Du hast POTENZIAL! Schöne Bilder
    schau vorbei:
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. tolle blume!! schöne farbe:) sehr gute fotos!!! xx

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt tolle Bilder ! Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  8. bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen. die fotos gefallen mir echt gut! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl