LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

6/04/2012

stay strong.




Hier ist der zweite Teil der Bilder die ich von meiner Schwester gemacht haben. Ich finde das schwarz/weiß verleiht diesen Bildern eine unglaublich intime Atmosphäre.
Ich brauche jedoch unbedingt ein neues Objektiv. Es soll das 50mm werden. Ich habe in letzter Zeit so viele positive Sachen darüber gelesen, dass mein Geld da wohl gut investiert sein wird. Vor allem habe ich gelesen, dass das 50mm eine hohe Lichtempfindlichkeit hat, was mir bei diesen Fotos mit meiner Schwester eindeutig gefehlt und das Fotografieren teilweise sehr erschwert hat. 

Kussi

Kommentare:

  1. Danke ersteinmal für die Kommentare :-)
    Ich schreibe morgen nur über Hühner/Globalisierung :D
    Ich freue mich total auf die Kamera :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow was für tolle Bilder, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl