LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

6/21/2012

the most memorable people in life will be the friends who loved you when you weren’t very lovable.





Hier nochmal Bilder von meiner allerliebsten Schwester. Ich wollte eigentlich mal meine Geschenke fotografieren, aber dann war ich heute endlich mal beim Friseur. Und jetzt die Frage aller Fragen: "Sind die Haare noch dran?" Jaaaa, sind sie. Auch wenn die Mehrheit für Haare ab war, habe ich ausnahmsweise mal auf meine Eltern gehört (die eigentlich totale Kurz-Haar-Fans sind), die meinten, dass meine Haare viel zu schön sind um sie abzuschneiden. Ich habe jetzt auch ein neues Zopfgummi (diese von Papanga wo alle Blogs Werbung für machen...), was endlich dafür sorgt, dass ich keine Kopfschmerzen mehr vom Zopf bekomme. So, jetzt habe ich eine leckere Erdbeermilch gemixt und gleich werde ich noch Chicken Wings suchten - nom nom.

Kussi

1 Kommentar:

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl