LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

9/02/2013

London 2013









Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Ich hatte einfach mal keine Lust zu bloggen, da ich es schon lange nicht mehr für mich gemacht habe und jeder Post eine Pflicht war, genauso wie die Fotografie. Und ein großes Hobby, eine große Leidenschaft wie die Fotografie sollte niemals zur Pflicht werden. 
So, jetzt zu den Bildern. Im Juli war ich mit meiner wundervollen Schwester in London. Wir hatten eine wunderschöne Woche mit tollem Wetter, tollem Essen und super Shoppingmöglichkeiten. Wir haben nicht allzu viele Bilder gemacht, aber wir waren einfach viel zu sehr damit beschäftigt unser Geld auf den Kopf zu kloppen :D 
Am kommenden Donnerstag fahre ich nach Berlin und werde dort hoffentlich ne menge Bilder machen und wieder bloggen.

Kommentare:

  1. Wie gerne ich auch in London wäre. Eins meiner größten Ziele!*-*
    Ich verstehe vollkommen, das du nicht bloggen wolltest. Mir ging es genau so, deshalb hab ich mir kurzerhand ein neuen Blog erstellt.^.^

    Ich würde mich über ein New-In post wirklich sehr freuen!♥

    Liebe Grüße,
    Meltem.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Bilder! Schade, dass es hier schon lange keine neuen mehr gab :)!

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl