LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

3/29/2013

what's in my bag?

Tasche: Louis Vuitton

Planer: Moleskine// Handy + Hülle// Objektivdeckel (stellvertretend für die Kamera)// Portemonaie: Louis Vuitton// Kopfhörer

Handschuhe: H&M// Stift// Handcreme// Creme// Lip balm// Schlüssel

Ich lieeebe bei anderen Bloggern die "What's in my bag-Posts", also dachte ich wirds mal Zeit selber einen zu machen.

Kommentare:

  1. die handschuhe sind ja süß:)
    echt super Blog!
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu sehen♥

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh gooott die Tasche ist so schön! will die auuch schon so lange :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die Handschuhe habe ich auch, aber in cremefarben. wusste gar nicht dass es die in rot gab, sonst hätte ich die farbe genommen. :(
    tollee blog, folge dir ab jetzt! :)

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl