LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

9/15/2012

take care of your teddybear - he will never ever leave you alone.







Hier ein paar der Bilder die in Halle entstanden sind. Es war echt toll mal wieder da gewesen zu sein und das muss ich in Zukunft auch einfach häufiger machen. Ansonsten haben sich auch total viele Bilder auf meiner Festplatte angesammelt, die nur darauf warten hochgeladen zu werden... Heute war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Hannover. Anlass war unter anderem der Hochzeitstag meiner Eltern. Wir waren schön Essen und etwas shoppen. Was kann es besseres geben?

Kussi

4 Kommentare:

  1. viel Spaß, da sind echt einige gute Bilder ausgestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche Alltagsbilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Holzpuppen find ich sooo gruselig! :o ;))

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :) vor allem deine katze :3

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl