LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

9/08/2012

keep ur head up.









Nach ein paar schönen Tagen in Halle mit meinen Liebsten, bin ich nun in der Heimat bei meiner Family. Morgen wird erstmal fett mit den Nachbarn gegrillt (tut mir leid Domi, dass du wieder nicht dabei bist...). Und ansonsten steht morgen noch was anderes an was aber noch nicht näher geplant ist - Ideenlosigkeit ahoi. Ja, dann mal sehen was die Zeit noch bringt. Irgendwie habe ich heute eine Schreibblockade. Danke du scheiß Matschkopf....

Kussi

5 Kommentare:

  1. das sind tolle Fotos, ich mag den Effekt:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt wirklich wundervolle Bilder, in Halle war ich leider noc nie ist es schön da? :) ♥

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl