LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

5/21/2012

nothing is older than yesterday.



Ich hasse (meine) Füße, aber ich liiiebe meine havaianas
Ahhhh, soooo schönes Wetter!!! Ich habe heute früh gleich mal meine geliebten havainas aus dem Schrank geholt. Ich habe sie letztes Jahr ja leider erst im September gekauft und konnte sie daher noch nicht wirklich anziehen. Ansonsten ist ab heute wieder Uni angesagt - nerv. Aber Mittwoch habe ich frei wie ich heute erfahren haben - herrlich.  
Samstag war ich ja mit Julian zum ersten Mal in Dresden - keine Ahnung warum wir nicht schon eher mal hin gefahren sind, denn wir können da umsonst hin fahren. Leider hatten wir nicht mal nach gesehen, ob eventuell eine Veranstaltung am Wochenende statt findet und so sind wir mitten im "Dixie-Land-Festival" und gefühlten 1 Mio. Menschen in der Innenstadt gelandet. Super. Ich habe erst Freitag zufällig gelesen, dass es einen Hollister in Dresden gibt. Der Laden ist ziemlich laut und dunkel, aber irgendwie auch ziemlich fett. Die ganzen Basics wie Shirts, Hoodies, Sweater, Jeans usw. gefallen mir total gut, nur die verpielten Kleider, Tops und Blusen sind nicht ganz so meins. Julian war so lieb und hat mir dieses wunderschöne Shirt geschenkt und wieder zu Hause angekommen habe ich gleich noch den Online-Shop gestürmt und einen wunderschönen Hoodie bestellt.

Kussi

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog, bin jetzt Leser geworden und werde dich jetzt öfters besuchen :) Würde mich freuen wenn auch du mich besuchen würdest :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, Du warst in Dresden! <3
    Ja, das Festival habe ich auch lieber gemieden ... von weiten konnte ich trotzdem viel mitbekommen.

    Deine Haare sind echt toll!!! (*-*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Haare! ;)


    Schau doch mal vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe Havaianas auch! :) Und deine Haare, die sind so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  5. OHA, was für schöne Haare du hast! Neid!

    AntwortenLöschen
  6. aber mit den haaren ist es auch VERDAMMT warm bei dem wetter :D

    AntwortenLöschen
  7. du hast so tolle haare!!!

    www.urzeiger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl