LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

5/07/2012

kiss me like you never did before.







Kann mir mal bitte einer erklären, warum das Wetter wieder so schlecht werden musste? Voll nervig. Na ja, ich hab eigentlich eh genug zu tun in der Uni, also ist das Wetter im Prinzip auch egal. Joa, sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin am überlegen mal einen Post mit allen Sachen zu machen die ich so in letzter Zeit gekauft habe (einen HAUL-Post wie ich neulich gelernt habe). Aber irgendwie ist das so viel, dass ich das erstmal alles zusammen suchen muss. 
Ich habe jetzt übrigens einen (sagt man "einen")? tumblr. Ich bin nur mit dem Design noch nicht ganz so zufrieden. Ich hätte gerne nicht nur 2 Bilder nebeneinander, sondern so alle collagenmäßig verteilt. Und auch nicht nur 15 Bilder pro Seite, sondern unendlich viele. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber ich bin irgendwie zu dumm dafür... Also falls wer Ahnung davon hat, immer her mit der Lösung.
So, jetzt esse ich gleich erstmal leckeres Vanilleeis mit Schokokruste. Yammie.

Kussi

9 Kommentare:

  1. ist das dein tattoo? deine haare haben ja mal ne echt geile farbe! :)xx

    http://blizzard-wolf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blogg&bilder!
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen:)
    so oder so einen schönen tag noch:)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :) dankeschön, auch wenn ich das anders sehe haha :) <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist soooo toll :D

    AntwortenLöschen
  5. finde deine Augen faszinierend.
    sie sind so dunkel... sehr schön.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süße Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem Eiffelturm gefällt mir am besten ... :)

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl