LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

11/12/2011

it's all about... hair!


Das ist das erste Mal, dass ich mehr oder weniger mit meiner Schwester Anne poste. Mehr, weil ich angefangen habe ihr alles zu zeigen - weniger, weil sie inzwischen duschen gegangen ist. Aber sie ist ja gerade auch verkrüppelt (sie war nicht in der Lage auf ihren Wedges zu laufen und hat jetzt Gehhilfen...), da darf sie das. Wir hatten gerade mal wieder eine Haardiskussion (ich will ihre Haare haben und sie meine) und da haben wir spoantan Haar-Bilder gemacht. Obwohl wir Geschwister sind, haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Haare: Ich braun und locken, sie blond und glatt. Und keiner ist zufrieden. So ist das wohl. Im letzten Bild habe ich ihr dann noch schnell eine Frisur gezaubert. Morgen gibt es mehr von uns und besonders von Anne.

Kussi

1 Kommentar:

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl