LINDA - CHEMNITZ | HOME | ASK | BLOGLOVIN | TUMBLR | INSTAGRAM: lamourestinevitable

8/07/2011

is there anybody out there?


 Hallo Welt
nachdem ich fast ein ganzes Jahr unzählige Blogs verfolgt habe, dachte ich wird es mal Zeit für einen eigenen.
Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine richtigen Gedanken gemacht wie das hier alles werden soll. Ich denke ich werde einfach alles posten was mir so in den Sinn kommt und wonach mir so ist.

Nun mal kurz zu mir:

Ich bin Linda, 21 Jahre alt und wohne in Halle an der Saale. Ich bin hier um Politikwissenschaften und Psychologie zu studieren. Und ja, die Fächerkombination macht (hoffentlich) einen Sinn. Ich komme im Oktober bereits ins 5. Semester. Es geht also langsam dem Ende zu. Ich wohne hier alleine in einer kleinen Wohnung, aber in der Wohnung über mir wohnen meine beiden besten Freundinnen (und eine Katze), die ich dazu "genötigt" habe mit nach Halle zu ziehen. Also bin ich nie wirklich alleine. Ich habe aber auch hier in Halle wunderbare Menschen kennen gelernt und will gar nicht erst daran denken, wie es wird sobald sich unsere Wege trennen werden.

So, mehr fällt mir für den Anfang erstmal nicht ein. Und falls ich tatsächlich mal irgendeinen Leser gewinnen sollte kann ich natürlich auch noch weitere Fragen zu meiner Person beantworten ;-)

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? --> http://ask.fm/lmrstnvtbl